Check In
Night
Check Out
Adults
Children

Catering

Only the perfect interaction of all components turns individual ingredients into an unforgettable delight. “Visit our restaurant “Deins” and enjoy the Mediterranean cuisine. On our menu you will find meat & fish dishes from a closed charcoal oven. The combination of very high heat in a closed cooking chamber and the fine note of Argentinian beech charcoal gives our dishes that “certain something” and makes them tasty treats.
If the weather is good, you are welcome to take your drink or ice cream with you to the city park!

BREAKFAST

Dear guests, a hotel stay naturally includes the classic breakfast buffet to start the day. Unfortunately, due to the official requirements of the COVID-19 (Corona) pandemic, we are currently unable to offer you this. Alternatively, you can order a packed lunch upon arrival as part of your booked breakfast or additionally so that you do not have to leave our house on an empty stomach. In any case, coffee to go is available free of charge in the lobby. As soon as a regular breakfast is possible again, maybe in a modified form, you will find out here on our homepage or on Facebook https://www.facebook.com/Congress.Hotel.Hannover/
For further questions about breakfast & corona, our team is at your disposal.

DEINS

Best meat quality, selected fish, a selection of regional products, own creations. Anyone can do that, right? Sure, only we do it differently. The big difference lies in the preparation: (almost) everything comes out of the oven. And this is not just any oven, but a MIBRASA® charcoal oven from Spain. Our heart is already something very special: the combination of heat at up to 320 degrees, the closed cooking chamber and the fine touch of Argentinean beech charcoal makes every dish an experience. Whether meat, fish, vegetables or desserts – everything is possible.

PARKRESTAURANT

At the HCC Park Restaurant we not only spoil you with fresh cuisine made largely from regional products, some of which are organic, but also aim to satisfy the culinary preferences of each and every guest. Thanks to our modular menu, you can therefore put together your own perfect meal from a wide range of ingredients: A vegan or vegetarian basic course can be extended with fish, meat or poultry specialities or simply enjoyed without any animal products.


DEINS Speisekarte


DEINS Getränkekarte

Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

GASTRONOMIE

Erst das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten macht aus einzelnen Zutaten einen unvergesslichen Genuss. „Besuchen Sie unser neueröffnetes Restaurant „Deins“ und genießen Sie die mediterran ausgerichtete Küche. Auf unserer Speisekarte finden Sie bevorzugt Gerichte von Fleisch & Fisch aus einem geschlossenen Holzkohleofen. Die Kombination aus sehr hoher Hitze in einem geschlossenen Garraum und der feinen Note von Argentinischer Buchenholzkohle gibt unseren Speisen das „gewisse Etwas“ und macht diese zu wohlschmeckenden Gaumenfreuden.
Bei gutem Wetter können Sie sich Ihr Getränk oder Ihr Eis auch gern mit in den Stadtpark nehmen!

FRÜHSTÜCK

Sehr geehrte Gäste, natürlich gehört zu einem Hotelaufenthalt das klassische Frühstücksbuffet für den Start in den Tag mit dazu. Leider können wir Ihnen das aktuell aufgrund der behördlichen Auflagen zur COVID-19 (Corona) Pandemie nicht anbieten. Alternativ können Sie bei Anreise ein Lunchpaket im Rahmen des gebuchten Frühstücks oder zusätzlich bestellen, damit Sie nicht mit leeren Magen unser Haus verlassen müssen. Auf jeden Fall steht Ihnen in der Lobby Kaffee To Go kostenfrei zur Verfügung. Sobald ein regulärer Frühstücksbetrieb vielleicht auch in abgewandelter Form wieder möglich ist, erfahren Sie hier auf unserer Homepage oder bei Facebook https://www.facebook.com/Congress.Hotel.Hannover/
Für weitere Fragen rund um das Thema Frühstück & Corona steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

DEINS

Beste Fleisch-Qualität, ausgesuchter Fisch, eine Auswahl regionaler Produkte, eigene Kreationen.
Das kann doch eigentlich jeder, oder? Klar, nur wir machen es eben anders. Der große Unterschied liegt in der Zubereitung: Bei uns kommt (fast) alles aus dem Ofen. Und das ist nicht irgendein Ofen, sondern ein MIBRASA® Holzkohleofen aus Spanien. Unser Herzstück ist schon etwas ganz besonderes: Die Kombination aus Hitze mit bis zu 320 Grad, dem geschlossenen Garraum und der feinen Note argentinischer Buchenholzkohle macht jedes Gericht zu einem Erlebnis. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Desserts – alles ist möglich.

PARKRESTAURANT

Im HCC Parkrestaurant verwöhnen wir Sie nicht nur mit einer frischen Küche aus weitgehend regionalen Lebensmitteln zum Teil in Bio-Qualität, sondern möchten auch den kulinarischen Vorlieben eines jeden Gastes gerecht werden. Dank unserer modularen Speisekarte können Sie sich deshalb Ihr perfektes Essen aus viel fältigen Zutaten selbst zusammenstellen: Ein veganes oder vegetarisches Grundgericht wird so, ganz nach Vorliebe, mit Fisch-, Fleisch- oder Geflügelspezialitäten erweitert oder einfach ganz ohne tierische Produkte genossen.


DEINS Speisekarte


DEINS Getränkekarte