Check In
Night
Check Out
Adults
Children

MEETINGS, INCENTIVES, CONVENTIONS, EVENTS, CONFERENCES, VIDEOCONFERENCES

Together for you: With the Congress Hotel am Stadtpark and the connected Hanover Congress Centrum you get a unique setting for your events. Space for ideas: 258 hotel rooms, 28 conference rooms, 7 meeting rooms, 4 event halls, banquet capacities for 4 – 4,000 people, 15,000 sqm event space, 60,000 sqm city park, best location in the middle of the city park not far from the city, best transport connections with 900 low-cost parking spaces in the multi-storey car park directly at the HCC and last but not least a reliable contact for your entire event coordination. There are also no limits for digital and hybrid events. With modern conference technology and a fast broadband connection, you can stay in touch with your colleagues all over the world even from the rooftops of Hanover.

Contact our events department directly.

events@congress-hotel-hannover.de

 

Event spaces

Conference package


MEETINGS & CONVENTIONS

Whether you are planning a meeting on a small scale or a large annual convention, we are sure to have the right room for you among our 39 event rooms. With our conference packages and conference specials you get different and exclusive services.


CONGRESSES & CONFERENCES

Planning a congress is a lot of work. But not for you. Because with our professional service, you can also receive all-round support for your major event on request. No matter whether you come to us with a first idea or a finished event concept. Together with you, we will design an event that everyone will remember with pleasure.


EVENTS & FAMILY CELEBRATIONS

From the celebration in one of our restaurants to the party in the park, you get the right setting for your event.


FAIRS & EXHIBITIONS

Another team of specialists will be at your side to organise trade fairs and exhibitions in the four event halls of the HCC.

Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

MEETINGS, INCENTIVES, CONVENTIONS, EVENTS, TAGUNGEN, VIDEOKONFERENZEN

Zusammen für Sie: Mit dem Congress Hotel am Stadtpark und dem angebundenen Hannover Congress Centrum bekommen Sie einen einmaligen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. Raum für Ideen: 258 Hotelzimmer, 28 Konferenzräume, 7 Tagungssäle, 4 Veranstaltungshallen, Bankett-Kapazitäten für 4 – 4.000 Personen, 23.000 qm Foyer- und Veranstaltungsfläche, 60.000 qm Stadtpark, beste Lage in Mitten des Stadtparks unweit der City, beste Verkehrsanbindungen mit 900 kostengünstigen Parkplätzen im Parkhaus direkt am HCC und nicht zuletzt einen verlässlichen Ansprechpartner für Ihre gesamte Veranstaltungskoordination. Auch digitalen und hybriden Veranstaltungen sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Mit moderner Konferenztechnik und schneller Breitbandverbindung können Sie auch über den Dächern von Hannover mit Ihren Kollegen in aller Welt in Kontakt bleiben.
Durch die Großzügigkeit unseres Veranstaltungsbereiches können Sie bei uns mit Abstand sicher tagen. Live und Hybrid – alles ist mit unseren Konzepten möglich.

Nehmen Sie direkt Kontakt zu unserer Veranstaltungsabteilung auf.

events@congress-hotel-hannover.de

 

Veranstaltungsräume

Tagungspauschalen


MEETINGS & TAGUNGEN

Egal ob Sie ein Meeting im kleinen Rahmen oder eine große Jahrestagung planen, unter unseren 39 Veranstaltungsräumen haben wir ganz bestimmt den passenden Raum für Sie parat. Mit unseren Tagungspauschalen und Tagungs-Specials bekommen Sie unterschiedliche und exklusive Leistungen.


KONGRESSE & KONFERENZEN

Die Planung eines Kongresses macht viel Arbeit. Aber nicht für Sie. Denn mit unserem professionellen Service erhalten Sie auf Wunsch auch eine Rundum-Betreuung für Ihre Großveranstaltung. Egal ob Sie mit einer ersten Idee oder einem fertigen Veranstaltungskonzept auf uns zukommen. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir ein Event, an das jeder gern zurückdenkt.


EVENTS & FAMILIENFEIERN

Von der Feier in einem unserer Restaurants bis zum Fest im Park, Sie bekommen den passenden Rahmen für Ihr Ereignis.


MESSEN & AUSSTELLUNGEN

Bei der Organisation von Messen und Ausstellungen in den vier Veranstaltungshallen des HCC steht Ihnen ein weiteres Team von Spezialisten zur Seite.


HYBRID-EVENTS

 

Gerade in diesen Zeiten ist es manchmal schwierig alle Teilnehmer unter den gegebenen Maßnahmen unterzubringen. Um allen Gästen die Teilnahme zu ermöglichen bieten wir Ihnen alle räumlichen und technischen Voraussetzungen für Ihr Hybrid-Event und beraten Sie gern bei der Planung und Organisation. Repräsentativ hierfür steht unser Future Meeting Space.