Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

MEETINGS, INCENTIVES, CONVENTIONS, EVENTS, TAGUNGEN, VIDEOKONFERENZEN

Zusammen für Sie: Mit dem Congress Hotel am Stadtpark und dem angebundenen Hannover Congress Centrum bekommen Sie einen einmaligen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. Raum für Ideen: 258 Hotelzimmer, 28 Konferenzräume, 7 Tagungssäle, 4 Veranstaltungshallen, Bankett-Kapazitäten für 4 – 4.000 Personen, 23.000 qm Foyer- und Veranstaltungsfläche, 60.000 qm Stadtpark, beste Lage in Mitten des Stadtparks unweit der City, beste Verkehrsanbindungen mit 900 kostengünstigen Parkplätzen im Parkhaus direkt am HCC und nicht zuletzt einen verlässlichen Ansprechpartner für Ihre gesamte Veranstaltungskoordination. Auch digitalen und hybriden Veranstaltungen sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Mit moderner Konferenztechnik und schneller Breitbandverbindung können Sie auch über den Dächern von Hannover mit Ihren Kollegen in aller Welt in Kontakt bleiben.
Durch die Großzügigkeit unseres Veranstaltungsbereiches können Sie bei uns mit Abstand sicher tagen. Live und Hybrid – alles ist mit unseren Konzepten möglich.

Nehmen Sie direkt Kontakt zu unserer Veranstaltungsabteilung auf.

events@congress-hotel-hannover.de

 

Veranstaltungsräume

Tagungspauschalen


MEETINGS & TAGUNGEN

Egal ob Sie ein Meeting im kleinen Rahmen oder eine große Jahrestagung planen, unter unseren 39 Veranstaltungsräumen haben wir ganz bestimmt den passenden Raum für Sie parat. Mit unseren Tagungspauschalen und Tagungs-Specials bekommen Sie unterschiedliche und exklusive Leistungen.


KONGRESSE & KONFERENZEN

Die Planung eines Kongresses macht viel Arbeit. Aber nicht für Sie. Denn mit unserem professionellen Service erhalten Sie auf Wunsch auch eine Rundum-Betreuung für Ihre Großveranstaltung. Egal ob Sie mit einer ersten Idee oder einem fertigen Veranstaltungskonzept auf uns zukommen. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir ein Event, an das jeder gern zurückdenkt.


EVENTS & FAMILIENFEIERN

Von der Feier in einem unserer Restaurants bis zum Fest im Park, Sie bekommen den passenden Rahmen für Ihr Ereignis.


MESSEN & AUSSTELLUNGEN

Bei der Organisation von Messen und Ausstellungen in den vier Veranstaltungshallen des HCC steht Ihnen ein weiteres Team von Spezialisten zur Seite.


HYBRID-EVENTS

 

Gerade in diesen Zeiten ist es manchmal schwierig alle Teilnehmer unter den gegebenen Maßnahmen unterzubringen. Um allen Gästen die Teilnahme zu ermöglichen bieten wir Ihnen alle räumlichen und technischen Voraussetzungen für Ihr Hybrid-Event und beraten Sie gern bei der Planung und Organisation. Repräsentativ hierfür steht unser Future Meeting Space.