ESCAPE FROM EVERYDAY LIFE

ESCAPE FROM EVERYDAY LIFE

2 nights in a Classic double room on weekends
Participation in the rich breakfast buffet
Free use of the public spa area in the hotel
Free use of the highest public pool in the city in the hotel
1 solarium coin per person in the public spa area of the hotel
1 rental bike for 2 days p. P.
Parking in the hotel's own underground car park

Bookable only on weekends and during holiday periods and outside trade fairs.

Experience the big city and treat yourself to something special!

Spend 3 relaxing days in the Congress Hotel am Stadtpark in Hanover and forget the daily routine! Start your short holiday with a delicious welcome drink at our hotel bar and start your day with a rich breakfast in the winter garden. Explore Hanover with a rental bicycle and a bicycle map that will take you to all the beautiful places in and around Hannover. Relax after your beautiful bike tour in Panorama 17, our swimming pool and sauna floor on the 17th floor of the house, and enjoy the great view over Hannover.

From € 103,00 per person in a double room

 

Information requirements for package travel

The combination of travel services offered to you is a package tour within the meaning of Directive (EU) 2015/2302. Here or via the attachement you can access the legally prescribed “Form for informing the traveller about a package tour in accordance with § 651a of the German Civil Code”.

You can withdraw from the contract at any time before arrival, partly against payment of an adequate compensation – see AGB IV. 1-3 Payment of the regular travel price is made at the hotel.

We are obliged to point out that the travel arrangement presented here is generally not suitable for persons with reduced mobility. Please contact us in individual cases.

With regard to our information requirements on general passport and visa requirements, we would like to point out that entry is possible for citizens of other EU countries with an identity card or passport without a visa. For participants from non-EU countries the entry regulations usually differ and we ask you to inform your consulate in advance about passport and visa requirements as well as the health formalities. We will be happy to help you if you wish, according to the information you provide.

DEM ALLTAG ENTFLIEHEN

DEM ALLTAG ENTFLIEHEN

2 Übernachtungen im Doppelzimmer Classic am Wochenende
Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
kostenlose Nutzung der öffentlichen Saunalandschaft im Hotel
kostenlose Nutzung des höchsten öffentlichen Pools der Stadt im Hotel
1 Solariummünze pro Person im öffentlichen Wellnessbereich im Hotel
1 Leihfahrrad für 2 Tage p. P.
Parken in der hoteleigenen Tiefgarage

Buchbar ab dem 01.03.2019 bis 30.10.2019 an den Wochenenden und in den Ferienzeiten und nur außerhalb der Messezeiten.

Großstadt erleben und sich das Besondere gönnen!

Verbringen Sie 3 entspannte Tage im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover und vergessen Sie den Alltag! Beginnen Sie Ihren Kurzurlaub mit einem leckeren Begrüßungsgetränk an unserer Hotelbar und starten Sie mit einem reichhalten Frühstück im Wintergarten in den Tag. Erkunden Sie Hannover mit einem Leihfahrrad und einer Fahrradkarte, die Sie zu allen schönen Orten in und um Hannover führt. Entspannen Sie nach Ihrer schönen Radtour im Panorama 17, unserer Schwimmbad- und Sauna-Etage im 17. Stock des Hauses, und genießen Sie die tolle Aussicht über Hannover.

Ab € 103,00 pro Person im Doppelzimmer

 

Informationspflichten bei einer Pauschalreise

Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Hier oder über den Anhang gelangen Sie zum gesetzlich vorgeschriebenen Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a des Bürgerlichen Gesetzbuchs“.

Sie können vor Anreise z.T. gegen Zahlung einer angemessenen Entschädigung jederzeit vom Vertrag zurück treten – vgl. AGB IV. 1.-3. Die Zahlung des regulären Reisepreises erfolgt im Hotel.

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das hier vorgestellte Reise-Arrangement im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.

Hinsichtlich unserer Informationspflichten über Allgemeine Pass-, und Visumserfordernisse weisen wir darauf hin, dass die Einreise für Angehörige anderer EU-Staaten mit einem Personalausweis oder Reisepass ohne Visa möglich ist. Für Teilnehmer aus Nicht-EU-Ländern weichen die Einreisebestimmungen in der Regel ab und wir bitten Sie sich bei Ihrem Konsulat im Vorfeld über Pass- und Visumserfordernisse sowie die gesundheitspolizeilichen Formalitäten zu informieren. Wir sind auf Wunsch gemäß Ihren Angaben gerne dabei behilflich.